Forum
| Autor | Thema: Musikermarkt |
|---|---|
20:18:36 Uhr | |
| Knarre Martin (18) ![]() 23 Beiträge im Forum | Einen ähnlichen Thread gabs ja schon mal im "alten" Forum,also das gleiche nochmal. Ich mach gleich mal den Anfang: Suche eine Death Metal,Grindcore oder Thrash Band bzw. Leute um was in der Richtung auf die Beine zu stellen. Besitze mein eigenes Equipment und hab Band als auch Live Erfahrung. Was ich nicht will ist irgendwelcher Deathcore oder Drumcomputer kram. Antworten bitte per mail an mich. Dieser Beitrag wurde am 02.02.2010 um 20:19 Uhr von Knarre editiert. |
14:31:33 Uhr | |
| Amazon Anzeige ![]() | |
14:31:33 Uhr | |
| double_b Björn (18) ![]() 6 Beiträge im Forum | hey, ich hätte mal lust, ein projekt zu starten, das so in richtung electroclash geht und stilmäßig vielleicht irgendwo zwischen zoot woman, digitalism, whitest boy alive und lcd soundsystem liegt. bei interesse bitte melden! myspace.com/bbnbg |
20:59:25 Uhr | |
| GhomeZ Thomas Weidmann (22) ![]() 2 Beiträge im Forum | Hi Leute, "Mister AwenS" sucht einen Leadgitarristen. Bist du gut im frickeln, dann komm mal vorbei und wir jammen ein wenig. Zur Musik, die alten Nummern gibts ned mehr, es wird gerade ein komplett neues Set geben, was mehr wumms hat. Also bei Interesse melden! |

Du bist hier: