Forum
| Autor | Thema: UEFA Champions League 2009/2010 |
|---|---|
00:16:56 Uhr | |
| MasterEd2000 Eduard (30) ![]() 333 Beiträge im Forum | Komme gerade aus München. War zunächst gestern beim Public Viewing im Paulaner Hofbräuhaus und heute bei der Saisonabschlussfeier auf dem Marienplatz. Leider ist nicht alles nach Plan verlaufen. Ich muss schon zugeben, dass ich gestern ziemlich enttäuscht war. Der Sieg geht aber insgesamt in Ordnung, Inter war einfach die abgezocktere Mannschaft und Bayern hat mit zwei individuellen Fehlern der IV zwei Gegentore bekommen. Naja, ist nun Geschichte. Die Stimmung war zumindest in München überragend, nicht nur beim Spiels, sondern auch heute beim Saisonabschluss. Mehrere zehntausend Bayernfans habe ihre Mannschaft gefeiert, als ob die gestern den Titel geholt hätten. Das war schon der der Hammer. Ich denke, dass diese Mansnchaft in den nächsten Jahren mit diesem Trainer für Furore in Europa sorgen wird. Und auch generell ist es nicht allzu schlecht in 11 Jahren 3 Mal im Finale zu stehen. Das haben nicht allzu viele Mannschaften geschafft. |
04:17:35 Uhr | |
| Amazon Anzeige ![]() | |
04:17:35 Uhr | |
| Berzan Bersan (23) ![]() 5 Beiträge im Forum | Korrekt |
17:58:15 Uhr | |
| Spratz Dominik (23) ![]() 549 Beiträge im Forum | |
16:28:07 Uhr | |
| harlekingz Marc N. (24) ![]() 139 Beiträge im Forum | Das wäre echt Hart für Inter! "Alle Türen waren offen, die Gefängnisse leer, es gab keine Waffen und keine Kriege mehr.... Das war das Paradies" Ton Steine Scherben - Der Traum ist aus |
16:40:33 Uhr | |
| HerrBatti Sebastian L. (22) ![]() 491 Beiträge im Forum | gibs das schon was neues? und an jeden der nicht meiner meinung is: du verstehst mich einfach nich, lese meinen text! |
17:10:49 Uhr | |
| Spratz Dominik (23) ![]() 549 Beiträge im Forum | Was ich gelesen hab sieht es wohl eher so aus, als wenn es nur ne kleine Geldstrafe oder sowas gibt... Battimus |
16:16:17 Uhr | |
| _HiGh_ Julian A. (18) ![]() 43 Beiträge im Forum | Ist ja auch klar weil bei der Uefa auch nur Italiener sitzen ... Aber Championsleague sieger am grünen Tisch wäre auch scheiße. |
16:59:26 Uhr | |
| MasterEd2000 Eduard (30) ![]() 333 Beiträge im Forum | Wäre auch ein bisschen Lächerlich. So einen "beschmutzten" CL-Titel will ich auch nicht. Inter war besser und gut ist. Dass Italiener miese Gauner im Fußball sind, ist ja hinlänglich bekannt. Ich würde eine sehr hohe Geldstrafe und Punktabzüge für die nächste Saison bevorzugen. Am besten solche Punktabzüge, damit sie erst gar nicht um die Meisterschaft mitspielen können. Ich hasse die italienische Liga! Korrupter Haufen! |

Du bist hier: