Forum
| Autor | Thema: Der User über mir... |
|---|---|
16:57:11 Uhr | |
| MrBurns Michael (28) ![]() 399 Beiträge im Forum | hat auch recht... ![]() Mein name ist Otto, Sauf dich blöd ist mein Motto. |
16:58:14 Uhr | |
| Google Anzeige ![]() | |
16:58:14 Uhr | |
| [User inaktiv] | Isst mit mir eine Packung Knabbergebäck. ;-D Den Intelligenzgrad eines Menschen erkennst du am leichtesten daran, wie genau er das sagt, was du denkst. |
16:59:15 Uhr | |
| L3na Lena-Verena Fernandes Dos Santos (17) ![]() 46 Beiträge im Forum | hat mich jetzt schlauer gemacht :D:D Mädchen sind wie Milchtüten erst schwer aufzureißen und dann schnell sauer |
16:59:22 Uhr | |
| MrBurns Michael (28) ![]() 399 Beiträge im Forum | ist eine schöne prinzessin, die aber schon unzählige frösche knutschen musste ![]() Dieser Beitrag wurde am 08.03.2010 um 17:00 Uhr von MrBurns editiert. Mein name ist Otto, Sauf dich blöd ist mein Motto. |
17:00:24 Uhr | |
| [User inaktiv] | Will auch geknutscht werden. ;-D Den Intelligenzgrad eines Menschen erkennst du am leichtesten daran, wie genau er das sagt, was du denkst. |
17:00:28 Uhr | |
| L3na Lena-Verena Fernandes Dos Santos (17) ![]() 46 Beiträge im Forum | soll sich selbst was zu essen machen Mädchen sind wie Milchtüten erst schwer aufzureißen und dann schnell sauer |
17:01:37 Uhr | |
| [User inaktiv] | Will von meinem Teller gerne essen. Den Intelligenzgrad eines Menschen erkennst du am leichtesten daran, wie genau er das sagt, was du denkst. |
17:05:58 Uhr | |
| L3na Lena-Verena Fernandes Dos Santos (17) ![]() 46 Beiträge im Forum | hat vollkommen recht Mädchen sind wie Milchtüten erst schwer aufzureißen und dann schnell sauer |
17:07:48 Uhr | |
| [User inaktiv] | Hat meinen Teller so eben leer gegessen. Den Intelligenzgrad eines Menschen erkennst du am leichtesten daran, wie genau er das sagt, was du denkst. |
17:08:40 Uhr | |
| L3na Lena-Verena Fernandes Dos Santos (17) ![]() 46 Beiträge im Forum | sollte wissen ,,tut mir leid,, Mädchen sind wie Milchtüten erst schwer aufzureißen und dann schnell sauer |
17:09:20 Uhr | |
| [User inaktiv] | Kann beruhigt sein, denn ich nehme die Entschuldigung an. ;-) Den Intelligenzgrad eines Menschen erkennst du am leichtesten daran, wie genau er das sagt, was du denkst. |
17:10:47 Uhr | |
| L3na Lena-Verena Fernandes Dos Santos (17) ![]() 46 Beiträge im Forum | weiß jetzt das ich das super finde Mädchen sind wie Milchtüten erst schwer aufzureißen und dann schnell sauer |
17:11:24 Uhr | |
| [User inaktiv] | Hüpft jetzt vor Freude mit mir auf einer Hüpfburg. Den Intelligenzgrad eines Menschen erkennst du am leichtesten daran, wie genau er das sagt, was du denkst. |
17:16:08 Uhr | |
| FrauMari Maryame H. (18) ![]() 96 Beiträge im Forum | sucht körperkontakt?:S EAT SHIT EMO KID!! |
17:17:06 Uhr | |
| L3na Lena-Verena Fernandes Dos Santos (17) ![]() 46 Beiträge im Forum | weiß bescheid Mädchen sind wie Milchtüten erst schwer aufzureißen und dann schnell sauer |
17:18:04 Uhr | |
| [User inaktiv] | Möchte jetzt bestimmt knuddeln. Den Intelligenzgrad eines Menschen erkennst du am leichtesten daran, wie genau er das sagt, was du denkst. |
17:19:40 Uhr | |
| L3na Lena-Verena Fernandes Dos Santos (17) ![]() 46 Beiträge im Forum | hat recht Mädchen sind wie Milchtüten erst schwer aufzureißen und dann schnell sauer |
17:29:14 Uhr | |
| MrSnuss Lars M. (20) ![]() 28 Beiträge im Forum | will knuddeln |
17:30:04 Uhr | |
| L3na Lena-Verena Fernandes Dos Santos (17) ![]() 46 Beiträge im Forum | hat recht Mädchen sind wie Milchtüten erst schwer aufzureißen und dann schnell sauer |
17:55:04 Uhr | |
| MrSnuss Lars M. (20) ![]() 28 Beiträge im Forum | hat kein foto mehr |
18:02:14 Uhr | |
| L3na Lena-Verena Fernandes Dos Santos (17) ![]() 46 Beiträge im Forum | hat recht kommt gerade ein neues :D:D::D Mädchen sind wie Milchtüten erst schwer aufzureißen und dann schnell sauer |
19:07:36 Uhr | |
| Mr_Whitey Philipp Stubbe (21) ![]() 24 Beiträge im Forum | hat ein neues bild gemacht |
19:39:59 Uhr | |
| [User inaktiv] | Ist gespannt, wie das neue Bild aussieht. Den Intelligenzgrad eines Menschen erkennst du am leichtesten daran, wie genau er das sagt, was du denkst. |
07:30:34 Uhr | |
| Matt_Hope Matthias H. (21) ![]() 19 Beiträge im Forum | wird das hier irgendwann lesen |
14:02:20 Uhr | |
| L3na Lena-Verena Fernandes Dos Santos (17) ![]() 46 Beiträge im Forum | hat ein sehr komisches bild drinne =) Mädchen sind wie Milchtüten erst schwer aufzureißen und dann schnell sauer |

Du bist hier: